Hootie für Android: Neuer Twitter-Client landet bei Google Play

hootie twitter android

Mit Hootie für Android landet ein neuer Twitter-Client bei Google Play, der auf den ersten Blick recht interessant ist. Sowohl optisch, als auch von den Funktionen her wissen die Entwickler mit ihrer App zu punkten. Programmiert nach den Desginvorgaben von Google macht er sich gut auf Smartphones und Tablets, perfekt ist er allerdings noch nicht, so fehlt mir zum Beispiel die Unterstützung für mehrere Accounts. Enthalten sind bereits eine Vorschaufunktion für Bilder direkt im Stream, eine Bedienung mittels Navigation Drawer, prominent platzierte Direktnachrichten, die Möglichkeit Tweets zu versenden, während man sich andere Tweets anschaut und eine umfangreiche Suche nach Hashtags, Nutzern oder Schlüsselwörtern. ich denke, man sollte Hootie auf jeden Fall im Auge behalten, an Falcon Pro kommt er meines Erachtens aber nicht heran.

Hootie for Twitter
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming