Horizon für das iPhone aktuell kostenlos

Horizon App Logo Header

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir euch hier Horizon für das iPhone im Blog vorgestellt haben. Heute gibt es die App erstmals kostenlos im App Store.

Nur für kurze Zeit kann man sich die 1,79 Euro sparen, die Horizon normalerweise im App Store kostet. Es handelt sich hier um eine Anwendung für das iPhone, die das Problem mit dem richtigen Format bei Videos lösen will. Filmt ihr mit Horizon, dann nutzt die App die entsprechenden Sensoren in eurem iPhone, um immer ein Video im Querformat zu ermöglichen. Eine durchaus gelungene Idee und einen Blick wert.

‎Horizon Camera
Preis: Kostenlos+

Wie lange die Anwendung kostenlos sein wird ist unklar, aber ihr solltet bei Interesse lieber heute zuschlagen und nicht zu lange mit dem Download warten. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Horizon gesammelt und mir die App selbst erst mal eben auf das iPhone geladen. Damit ihr allerdings schon mal einen ersten Eindruck von Horizon für das iPhone bekommt, gibt es hier noch das offizielle Video.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones