hovernote für Android heute kostenlos mit App des Tages

hovernote 1

Die App des Tages für Android hatte ich euch neulich bereits vorgestellt, in dieser finden sich täglich App-Deals, die allerdings meist eher bescheiden sind. Heute ist aber etwas brauchbares dabei und zwar hovernote für Android. Diese kleine Notizapp kann als Fenster über anderen Apps „schweben“, erlaubt also eine Nutzung mit echtem Multitasking. Inhalte können geteilt werden und es gibt Kurzwahlbuttons, um den Text einfacher weiterzuverarbeiten. Durch die Autosave-Funkton sollen keine Daten verloren gehen, es ist möglich Textdateien zu öffnen sowie zu beschreiben und die Anzahl der Notizen ist nicht begrenzt. Gerade auf einem Tablet kann die Nutzung durchaus Sinn ergeben und da gratis zu haben, ist hovernote einen Blick wert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Danke Anon Ym!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.