HTC Desire S, Desire HD und Incredible S erhalten Update auf Android 4.0 im April

News

Einen Updatehinweis für das HTC Sensation haben wir dieser Tage bereits erhalten, leider konnte man da kein Datum nennen, wir wissen nur, dass es wohl “noch im Februar” kommen wird. Jetzt gibt es weitere Infos zu den Updates für ältere Modelle, die nach dem HTC Evo 3D, welches im März das Update erhalten soll, dran sind.

Im April sollen sich dann Besitzer vom HTC Desire S, Desire HD  und Incredible S über Android 4.0 inklusive HTC Sense 3.5 freuen können. Die Geräte werden wohl nicht alle gleichzeitig mit der neuen Betriebssystem-Version versorgt, also lässt sich nicht sagen, wann genau welches Gerät im April dran ist.

Quelle 247smartphone Danke Michael!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.