HTC Desire S, Desire HD und Incredible S erhalten Update auf Android 4.0 im April

Einen Updatehinweis für das HTC Sensation haben wir dieser Tage bereits erhalten, leider konnte man da kein Datum nennen, wir wissen nur, dass es wohl „noch im Februar“ kommen wird. Jetzt gibt es weitere Infos zu den Updates für ältere Modelle, die nach dem HTC Evo 3D, welches im März das Update erhalten soll, dran sind.

Im April sollen sich dann Besitzer vom HTC Desire S, Desire HD  und Incredible S über Android 4.0 inklusive HTC Sense 3.5 freuen können. Die Geräte werden wohl nicht alle gleichzeitig mit der neuen Betriebssystem-Version versorgt, also lässt sich nicht sagen, wann genau welches Gerät im April dran ist.

Quelle 247smartphone Danke Michael!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen