HTC: Liste soll Update-Pläne für Android 6.0 Marshmallow zeigen

Im Netz kursiert aktuell eine Liste, die zeigen soll, wann welches HTC-Gerät ungefähr mit einem Update auf Android 6.0 Marshmallow rechnen kann.

Wird mein HTC-Smartphones ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten? Und falls ja, wann wird dieses kommen? Diese Fragen könnte eine aktuelle Liste beantworten, die derzeit die Runde im Netz macht und von LlabTooFeR, der bei solchen Informationen sehr gute Quellen besitzt, veröffentlicht wurde.

Im Grunde gibt es keine große Überraschung. Das One M7 ist raus, das One M8 Anfang 2016 an der Reihe, das One M9 vielleicht noch in diesem Jahr und das One A9 wird ja bereits mit Android 6.0 ausgeliefert. Das aktuelle Update, also Android 6.0.1, mit den neuen Emojis soll wohl direkt zu Jahresbeginn erscheinen.

Bei einigen Geräten wird Android 6.0 übersprungen und direkt an Android 6.0.1 gearbeitet. Mittelklasse- und ältere Smartphones sind etwas später an der Reihe. Als Besitzer eines Desire 820 muss man beispielsweise noch bis zum zweiten Quartal warten. Für eine große Ansicht der Liste müsst ihr nur auf diese klicken.

HTC Update Liste

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones