HTC One: Weiteres Android-Update soll WLAN optimieren

HTC One Update Firmware

Das KitKat-Update für das HTC One ist noch gar nicht so lange her, da beginnt man auch schon mit der Verteilung eines weiteren Firmware-Updates.

HTC hat heute damit begonnen ein knapp 200 MB großes Update für das One hier in Europa zu verteilen. Auf meinem Gerät wird das Update auch schon angezeigt, es ist aber gut möglich, dass es bei euch noch ein bisschen dauert. Beim KitKat-Update hat es einen Monat gedauert, ich denke in diesem Fall wird man nicht so lange warten müssen, da es sich hier um ein Update handelt, welches vor allem Fehler behebt.

Das Update enthält laut HTC wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen, es wird also eine Installation empfohlen. Das WLAN wurde optimiert und weitere Router mit der neuen Version nachgereicht. Sollte das Update schon bei euch eingetroffen sein, dann könnt ihr uns gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Sonst heißt es wohl einfach sich noch ein paar Tage zu gedulden. Überprüfen könnt ihr es in den Einstellungen eures One unter „Info“ und dort dann bei „Software-Updates“.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech