Huawei Ascend G740 offiziell vorgestellt

Huawei Ascend G740 Header

Huawei hat mit dem Ascend G740 heute einen neuen Androiden vorgestellt, der noch in diesem Monat auch hier in Deutschland erhältlich sein wird.

Das Huawei Ascend G740 ist mit einem 5 Zoll großen Display ausgestattet, welches mit 1280 x 720 Pixel auflöst. Unter der Haube werkelt ein 1,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor in Kombination mit 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB internem Speicher für sämtliche Inhalte, die ihr auf dem Gerät speichern wollt. Der interne Speicher kann auch mit einer microSD-Karte erweitert werden. Für Schnappschüsse hat das Ascend G740 eine Kamera mit 8 Megapixel und der verbaute Akku ist 2400 mAh stark.

Auch Huawei setzt also auf einen günstiges Android-Modell, in dem man ein großes Display mit LTE kombiniert. Ausgeliefert wird dieses allerdings mit Android 4.1 Jelly Bean, was so gar nicht dem Stand der heutigen Zeit entspricht. Immerhin liegt der Preis bei 329 Euro ohne Vertrag. Laut Huawei wird das Gerät noch in diesem Monat in den Farben Blau und Weiß im deutschen Einzelhandel erhältlich sein. Das beste Angebot ist das Ascend G740 nicht, vielleicht weckt es ja aber Interesse bei euch?

Huawei Ascend G740

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.