Huawei IDEOS X3 wird auf dem MWC vorgestellt

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich vom Huawei IDEOS X5 berichtet. Nun kommen die ersten Bilder von dessen kleinem Bruder des Huawei IDEOS X3 zum Vorschein.

Details zum Huawei IDEOS X3 sind noch keine bekannt. Anscheinend werden zum MWC nächste Woche dann die Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Aktuell liest man nur davon, dass das Smartphone abgesehen von der abgebildeten silbernen Variante auch in blau und rot verfügbar sein soll.

Das Bild zeigt einen netten Androiden der Mittelklasse würde ich tippen. Der MWC ist ja nicht mehr weit – dann wissen wir mehr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.