Imoji für iOS: Eigene Aufnahmen in Sticker verwandeln und teilen

imoji

Die Imoji-App ermöglicht mit dem letzten Update das Teilen der Sticker in iMessage, sowie in WhatsApp, Kakao und mehreren sozialen Netzwerken.

Mit Imoji könnt ihr bereits seit geraumer Zeit Sticker aus eigenen Aufnahmen gestalten. Hierzu müsst ihr einfach ein Foto aufnehmen und die App bietet euch die Möglichkeit, dass Bild zu Recht zu schneiden. Anschließend setzt die Anwendung noch einen Rahmen um das Bild und macht so einen Sticker aus eurem Bild. Diese konntet ihr bisher jedoch nur mittels iMessage an eure Freunde und Bekannte versenden. Mit dem letzten Update der Anwendung ist es nun auch möglich, eure selbst erstellten Sticker in WhatsApp, Kakao und in sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Twitter zu teilen.

Ich finde die Idee ganz nett, da man so die Smiley-Palette nochmal um einige persönlichere Bilder erweitern kann. Gerade mit dem Update wurde die App meiner Meinung nach noch ein Stück hilfreicher. Die App ist jedoch nur für iOS erhältlich. Würdet ihr denn eure eigenen Sticker-Kreationen verschicken?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.