Neu bei Instagram: Zoom-Funktion

Es gibt eine neue Funktion bei Instagram, die ab sofort verteilt wird und die es euch ermöglicht in ein Foto (oder Video) in eurer Timeline hinein zu zoomen.

Ihr habt euch beim Durchstöbern eurer Timeline bei Instagram bestimmt schon mal gewünscht näher in ein Bild reinzoomen zu können. Das ist laut Instagram ab sofort auch möglich. Man kann aber nicht nur in Bilder zoomen, sondern auch in Videos.

Die Zoom-Funktion soll ab sofort unter iOS funktionieren, für Android wird man sie in den kommenden Wochen ausrollen. Bei mir funktioniert das aktuell aber noch nicht. Ihr könnt uns ja mal schreiben und mitteilen, ob das bei euch geklappt hat.

Nachtrag: Das iOS-Update ist ab sofort verfügbar. Bei der Kamera gibt es jetzt auch einen neuen Nachtmodus für bessere Bilder bei schlechtem Licht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife