Interessanter Helfer für Android: Calculator Quick Settings Tile

Calculator Quick Settins Tile ist im Grunde ein kleiner Taschenrechner, den man fast überall sofort erreichen kann. Ob innerhalb einer Anwendung, einem Spiel, oder einfach nur so über den Homescreen des Smartphones.

Die App nistet sich dafür auf Wunsch in die Quick Toggles von Android ein und ist dadurch über ein Herunterwischen der Benachrichtigungsleiste erreichbar.

Mehrere Einstellungsmöglichkeiten warten auf den Anwender. Es gibt vier verschiedene Looks des Taschenrechners, er kann für einfache Additionen, Subtraktionen, Multiplikationen und Divisionen genutzt werden und ein klick auf das Taschenrechner-Symbol innerhalb der App wechselt auf den großen, umfangreicheren und in Android integrierten Taschenrechner.

Ich würde die kleine App für 89 Cent jedem empfehlen, der gern mal einfache Rechenaufgaben erledigen muss. Wird es komplizierter kann man sich das kleine Helferlein aber auch sparen und direkt den integrierten Taschenrechner nutzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech