Internet Explorer 10 Preview für Windows 7 verfügbar

Microsoft hat heute eine erste Preview-Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht, welche sich zwar hauptsächlich an Entwickler richten dürfte, aber natürlich auch von Privatanwendern genutzt werden kann. Für Windows 8 gibt es die neue Version des Browsers ja schon länger, einen Termin für die finale Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 gibt es bis jetzt allerdings noch nicht. Ich persönlich habe den Internet Explorer ehrlich gesagt schon lange nicht mehr genutzt, mein Standard ist Chrome von Google und die installierte Alternative Firefox von Mozilla.

Microsoft betreibt allerdings mächtig Werbung, um mit der neuesten Version wieder Marktanteile zurückzugewinnen und für einige von euch ist das Update ja vielleicht interessant. Ich werde sie mir jedenfalls mal anschauen, auch wenn ein Wechsel eigentlich nicht in Frage kommt. Ihr könnt euch die Preview des Internet Explorer 10 für Windows 7 hier runterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung