iOS 10: 50 Neuerungen der neuen Beta im Video

Apple hat gestern Abend die öffentliche Beta von iOS 10 an den Start gebracht. Neben vielen bekannten Neuerungen von iOS 10 wurden in der letz Systemversion diverse kleinere Änderungen untergebracht. Oftmals sind das nur optische Details, welche den gesamten Eindruck verbessern, aber auch neue Funktionen halten Einzug.

Bei 9to5mac hat man sich die Beta 2 mal auf einem iPhone 6s installiert und die Mühe gemacht, 50 Neuerungen in einem Video vorzustellen. Das vermittelt einen so guten Eindruck von den neusten Anpassungen an iOS 10, dass ich liebend gerne auf den über 8-minütigen Clip verweise.

Die finale iOS-10-Version für alle Nutzer soll im Herbst erscheinen. Weitere Informationen zu iOS 10 gibt es auf der entsprechenden Produktseite bei Apple. Dort findet ihr auch eine vollständige Liste mit allen unterstützten Geräten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech