iOS 10: Apple veröffentlicht öffentliche Beta

Solltet ihr zu denen gehören, die gerne eine Beta-Version vorab testen, dann dürfte euch interessieren, dass die öffentliche Beta von iOS 10 heute kommt.

Apple hat heute bekannt gegeben, dass die öffentliche Beta von iOS 10 und von macOS Sierra noch im Laufe des Abends verfügbar sein soll. Man hatte schon auf der WWDC-Keynote bekannt gegeben, dass eine öffentliche Beta für die beiden Betriebssysteme für Juli geplant sei. Daran hat man sich also gehalten.

Um die Beta ohne einen Entwickleraccount auszuprobieren müsst ihr euch auf der Webseite von Apple anmelden. Dort wird es dann im Laufe des Abends noch die entsprechenden Hinweise für die Installation geben. Grundsätzlich ist so ein Test eine interessante Sache, ich würde die Beta allerdings nicht auf einem Gerät installieren, welches ihr täglich nutzt und auf das ihr angewiesen seid. Eine kleine Vorschau auf iOS 10 bekommt ihr ebenfalls auf der Webseite von Apple.

Ich persönlich werde mit iOS 10 dieses mal vor der finalen Version im Herbst anschauen, warte aber vielleicht noch die zweite öffentliche Beta ab. Außerdem wird die Beta natürlich nicht auf meinem Hauptgerät installiert. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr euch die öffentliche Beta von iOS 10 anschauen?

https://www.youtube.com/watch?v=PERPpFWHnDM

Teilen

Hinterlasse deine Meinung