iPad Air 2: Fotos sollen Rückseite zeigen

iPad Air 2 Leak Fotos

Apple dürfte dem iPad Air im Herbst ein kleines Update spendieren. Jetzt gibt es neue Fotos aus China, die die Rückseite des Tablets zeigen sollen.

Auf Weibo wurden am Wochenende drei neue Fotos veröffentlicht, welche die Rückseite der nächsten Generation des iPad Air zeigen sollen. Apple wird dem neuen Design des Tablets demnach treu bleiben, es aber leicht überarbeiten. So soll es zum Beispiel versenkte Tasten für die Lautstärke geben und neben der Kamera befindet sich ab sofort, wie auch beim iPhone 5s, das Mikrofon.

Die wohl größte Änderung sieht man bei den Lautsprechern auf der unteren Seite des iPads. Statt vielen kleinen Öffnungen, gibt es hier wohl wenige große Öffnungen. Das passt zu einer älteren Meldung, dass Apple das Design der aktuellen Generation beibehält. Neben ein paar kosmetischen Anpassungen wird man die größte Änderung also unter der Haube und auf der Frontseite (TouchID) finden. Ich wüsste spontan aber auch nicht, was Apple hier groß verändern sollte, immerhin ist das aktuelle iPad Air schon ein rundes Paket.

via 9to5mac quelle weibo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 10 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 10 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 12 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 12 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 13 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 14 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 18 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag