iPad: Bild soll größeres Modell zeigen

iPad Pro Render Header

Das Bild in diesem Beitrag soll ein weiterer Beweis für die Existenz eines iPad mit einem größeren Display sein. Wann ein solches kommt ist noch immer offen, dass ein solches kommt, scheint aber mittlerweile sicher.

Die Gerüchteküche ist sich mittlerweile einig: Ein iPad mit einem größeren Display ist im Anmarsch. Nach einem Render aus einer vertrauenswürdigen Quelle vom November, folgt jetzt ein weiteres Bild von NWE. Das Bild soll von einer Quelle stammen, die bereits Bilder zum iPhone 6 lieferte, die sich dann als wahr herausstellten. Grund zum Zweifeln gibt es aber natürlich immer.

Die Frage, ob ein solches iPad kommt, ist für mich genauso wenig interessant, wie die Frage nach dem wann. Ich denke ja und ich denke irgendwann in den nächsten 6 Monaten. Die spannende Frage ist weiterhin, wie sich Apple hier abheben möchte. Die Alleinstellungsmerkmale für das „normale“ iPad sind nach all den Jahren eher stiefmütterlich behandelt worden. Ein iPad mit einem noch größeren Display müsste sich meiner Meinung nach mehr abheben.

Sollte dieses Bild echt sein und die Hülle eines iPads mit einem größeren Display zeigen, dann ist damit auch klar, dass Apple sich hier für Stereo-Lautsprecher auf der oberen und unteren Seite des Gerätes entschieden hat.

via 9to5mac quelle nwe (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.