Peel: Hülle bringt Diamantschwarz-Optik auf jedes iPhone 7

Ultradünne Hüllen für das iPhone gibt es viele, doch bei Peel hat man eine besondere vorgestellt, welche die Diamantschwarz-Optik mitbringt.

Das Apple iPhone 7 in Diamantschwarz gefällt vielen, es ist aber eben anfällig für Kratzer. Das ist der Grund, warum sich viele dagegen entschieden haben, oder das Modell mit einer Hülle nutzen. Peel möchte für beides eine Lösung haben: Gleiche Optik und gleichzeitig noch Schutz durch ein sehr dünnes Case.

Natürlich wird man mit einem so dünnen Plastikcase nicht die Wertigkeit des iPhone selbst erlangen, an dieser Stelle auch der Hinweis zum Chimpcase-Test, aber man bekommt dafür eben mehr Schutz. Und in diesem Fall sogar noch die Optik des iPhone 7 in Diamantschwarz. Das Case kann hier gekauft werden.

Preislich gesehen bewegen wir uns bei 25 Dollar. Ich habe weder die Hülle (noch Alternative) in Deutschland gefunden. Wer Interesse an dem Case hat, welches man für das kleine und große iPhone kaufen kann, muss also importieren. Der Versand nach Deutschland hält sich mit 5 Dollar aber durchaus im Rahmen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.