Joe Danger für Android veröffentlicht

Joe Danger Android

Seit letzter Woche gibt es mit Joe Danger einen neuen Klassiker im Play Store von Google, der meiner Meinung nach einen Blick wert ist und für einige Stunden Spielspaß auf dem Smartphone sorgen kann.

Bei Joe Danger handelt es sich um einen Stuntfahrer, der mit dem Bike auf einer Strecke mit Hindernissen unterwegs ist. Ziel ist es diese Strecken so gut es geht zu meistern und dabei diverse Aufgaben zu erfüllen. Einige von euch werden Joe Danger ja vielleicht sogar kennen, es handelt sich hier um einen Klassiker, den es auch für andere Plattformen und Konsolen gibt.

Joe Danger
Preis: 1,99 €+

Das Spiel selbst kostet etwas mehr als 3 Euro, lohnt sich aber meiner Meinung nach. Neben dem Play Store kann man es auf im Amazon Appstore kaufen. Auf dem iPad habe ich es jedenfalls immer gerne gespielt und werde mir das Spiel nach der heutigen Ankündigung vielleicht noch mal anschauen und eine Runde fahren. Das folgende Video zeigt euch, was euch da so erwartet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife

Joyn startet US-Fiction-Sender Primetime in Unterhaltung

Amazon Last Minute Angebote gestartet in Schnäppchen