Kindle eReader für 49 Euro bei Saturn

gemanmade Case im Buch-Look für das Amazon Kindle IMG_1996

Wer derzeit bei Saturn im Onlineshop vorbeisurft, dem wird eventuell der niedrige Preis für den Amazon Kindle auffallen. Für kurze Zeit verkauft Saturn das WiFi-Modell vom Kindle für 49 Euro, also 20 Euro günstiger, als er normalerweise kostet. Damit erhält man dann das einfache Modell ohne Touchscreen, das ca. 1.400 Bücher speichern kann. Ich selbst besitze diese Ausführung und bin sehr zufrieden. Zwar ist die Auflösung z.B. beim neuen Kindle Paperwhite (129 Euro) etwas höher und das einfache Modell bietet auch keine eigene Beleuchtung, das Lesegefühl erachte ich dennoch als sehr brauchbar. Zu diesem Preis ein solides Gerät, welches allerdings recht eng und streng mit eurem Amazon-Account verbunden ist.

Kindle eReader bei Saturn

Danke Marco!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones