LG G4: Die ersten vier Werbeclips

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das LG G4 wird zwar erst im Juni in den Verkauf gehen, doch LG hat auf YouTube schon mal ein paar Werbeclips hoch geladen. Ich vermute, dass wir diese ersten vier Werbeclips auch bald in Deutschland sehen werden.

LG hat sich bei seinem neuen Flaggschiff, dem G4, für drei Schwerpunkte entschieden. Der erste ist die Kamera, das Highlight des G4, das zweite das Display, welches im Vergleich zum G3 weiterentwickelt wurde und positive Kritiken in den ersten Berichten bekommen hat, und das Design. Hier sind es aber die Rückseiten aus Leder, die man bei LG hervorheben möchte.

Und genau zu diesen drei Schwerpunkten hat man die ersten Werbeclips produzieren lassen. Wobei die Lederrückseite zwei Clips bekommt, einmal für das braune und einmal für das schwarze Modell. Das werden wohl auch die beiden Modelle sein, die im Zentrum der Vermarktung stehen. Kann ich gut verstehen, denn vor allem das braune Modell sieht es sehr gut aus.

Als Bonus gibt es noch das Produktvideo von der Präsentation des LG G4:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.