LG G5: Neues UI und Jason Statham als Werbefigur

Es gibt zwei Ankündigungen aus dem Hause LG, die einmal das User Interface und einmal das Marketing zum neuen Android-Flaggschiff betreffen.

Fangen wir mit dem neuen User Interface des G5 an, für das es gestern nicht nur eine Pressemitteilung, sondern auch ein eigenes Video gab. LG zeigt uns hier, was man sich bei der Entwicklung gedacht hat und was die Nutzer erwartet. In den USA wird das G5 ab dem 1. April erhältlich sein, bei uns aber erst etwas später.

Die Werbemaschinerie ist daher auch schon in vollem Gange und LG hat heute bekannt gegeben, dass der Schauspieler Jason Statham das Gesicht der aktuellen Kampagne sein wird. Es gibt auch schon einen ersten Werbeclip, weitere werden dann in den nächsten Wochen folgen. Ich bin mal gespannt, ob die neuen Clips mit Jason Statham nur für die USA, oder auch für den internationalen Markt und somit auch Deutschland produziert worden sind. Werden wir aber sicher bald sehen.

Nachfolgend der finale Clip mit Jason Statham, der nun veröffentlicht wurde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.