LG Optimus 4X HD Demo-Videos und Hands-On

Während wir auf die Zustellung unseres LG Optimus 4X HD für einen ausgiebigen Test noch warten, versüßt uns LG das Leben ein wenig damit, indem es Videos online stellt, welche diverse Software-Features des Quadcore-Boliden hervorheben. Die folgenden fünf Videos zeigen sehr schön, was für eine Power unter dem großen Display vorhanden ist und an welchen Stellen LG unter anderem an der Software gefeilt hat, um dem Anwender ein wenig unter die Arme zu greifen.

LG hat unter anderem ein überarbeitetes Mail-Programm integriert, aber auch an der Kamera wurde gebastelt und der Video-Player kann auch mit diversen Raffinessen aufwarten und unterstützt beispielsweise Pinch2Zoom während das Video läuft oder zeigt eine Vorschau des Videos in Bewegtbild an, während man im laufenden Film auf der Zeitlinie vorspult.

Die Videos, welche unter anderem Video Speed Controll, Fingertip Seek und Quick Memo, Smart Email, Gesture Zooming Browser und Time Catch Shot demonstrieren, findet ihr in der LG-Youtube-Ecke, da das einbetten der Videos auf Wunsch deaktiviert wurde:

[lightbutton link=“http://www.youtube.com/playlist?list=PL417CE7C75340D0BC&feature=plcp“]LG Optimus 4X HD (P880) – Kanal[/lightbutton]

Androidauthority hatte auch schon die Möglichkeit einen größeren Bericht mit einigen Fotos etc. über das LG Optimus 4X HD online zu stellen. Das Hands-On findet ihr im folgenden Video:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.