LG OPTIMUS LTE 2 – Oberklasse-Androide mit 2 GB RAM

Ob das der richtige Zeitpunkt war? Im Schatten vom Samsung Galaxy S3 stellt LG sein neues Top-Smartphone LG OPTIMUS LTE 2 offiziell vor. Noch im Mai soll man in Korea zuschlagen können, hierzulande allerdings erst später, mit etwas Pech erst im Herbst dieses Jahres. Die technischen Daten sind noch nicht alle bekannt, eine Unart, die man in letzter Zeit leider häufiger vorfindet. Mit einer Spezifikation will LG aber punkten, nämlich den 2 GB RAM. Weiterhin wird vermutlich an Bord sein: LTE, eventuell Snapdragon S4-Chipsatz von Qualcomm, HD-Screen, 2100 mAh Akku, eine 8 Megapixel Kamera und drahtloses Laden per Induktion. Klingt ganz nett, hierzulande sollten wir uns aber erstmal aufs LG Optimus 4X HD konzentrieren .

via androidnext Quelle lgnewsroom

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware