LG OPTIMUS Speed ab März in Deutschland + Video: HDMI-Ausgang am TV

Wie LG aktuell über den offiziellen Twitter-Account mitteilt, wird das erste Dual-Core-Smartphne auf dem deutschen Markt wohl erst Mitte März zu haben sein. Geplant ist der Launch für die 11. Kalenderwoche. Zudem seht ihr in folgendem Video die HDMI-Ausgabe-Funktion vom LG Optimus Speed (aka 2X) in Aktion.

Neben einem 1Ghz Dual-Core Prozessor (NVIDIA Tegra 2) und einem 4-Zoll WVGA-Screen, wird das Optimus Speed mit 8GB internem Speicher + microSD-Slot ausgestattet sein und einen Akku mit 1500 mAh besitzen. Es verfügt zudem über eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und für Freunde von Videotelefonie zusätzlich über eine 1.3 Megapixel Frontkamera.

Ein HDMI-Anschluss und DLNA ist natürlich an Bord. Es wird zum Launch mit Android 2.2 Froyo laufen, soll aber ein Update auf Android 2.3 erhalten.

Wenn alles klappt, habe ich das Gerät ab morgen für ein paar Tage hier und werde es unter anderem gegen das Google Nexus S antreten lassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.