LG: Schwebender Bluetooth-Lautsprecher kommt zur CES 2017

Im Rahmen der am 5. Januar in Las Vegas startenden CES 2017 wird LG einen schwebenden Bluetooth-Lautsprecher vorstellen. Dieser wird mithilfe von Elektromagneten in der Luft gehalten und soll in der Lage sein, einen 360-Grad-Sound zu ermöglichen.

Der LG PJ9 Bluetooth-Lautsprecher, welcher im Rahmen der CES 2017 erstmals ausgestellt werden wird, dürfte mit seinem Design sämtliche Blick auf sich ziehen. Während die Basis des Lautsprechers dafür zuständig ist,ein Magnetfeld aufzubauen, schwebt der 360-Grad-Lautsprecher in der Luft und gibt seinen Sound dort in alle Richtungen ab. Ist der Akku nach 10 Stunden erschöpft, wird das Magnetfeld abgebaut und der Speaker drahtlos geladen.

Aus welchen Gründen auch immer wurde der LG PJ9 wasserfest gestaltet, was durch die IPX7-Zertifizierung ausgedrückt wird. Ebenfalls kann zum aktuellen Zeitpunkt bezweifelt werden, dass der Klang des Lautsprechers sonderlich gut ausfallen wird – schließlich ist er nicht gerade groß.

Weitere Informationen auf der CES 2017

Weitere Details zum schwebenden LG PJ9 werden wir voraussichtlich im Rahmen der CES 2017 erfahren. Ob das Produkt, welches vermutlich mehr Design-Objekt als Lautsprecher ist, auch hierzulande in den Handel gelangen wird, ist bislang beispielsweise noch nicht bekannt.

Quelle: LG via: FoneArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.