LG V30: LG verspricht großartiges Sound-Erlebnis

Lg V30 Leak Header

Das LG V30 soll bei Erscheinen das beste Sound-Erlebnis auf dem Markt bieten, das hat LG heute in einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben.

LG wird in wenigen Tagen das V30 vorstellen und hat heute erneut ein offizielles Detail zum kommenden Flaggschiff verraten. Das neue Spitzenmodell soll die „nächste Generation“ der Audio-Funktionen erhalten. Dank „32-bit Advanced Hi-Fi Quad DAC“ (Neu: Digitale Filter und Sound-Vorgaben) soll das V30 unter anderem auch den Vorgänger und das G6 (nur die Asien-Version) in den Schatten stellen.

Die Ankündigung von LG kommt nicht überraschend und wir haben auch schon erfahren, dass die Funktion weltweit verbaut sein wird. Der HD Audio Recorder im LG V30 kann den Audio-Receiver außerdem auch als Mikrofon nutzen (Receiver-as-a-Mic), was für tolle Audio-Aufnahmen sorgen soll. Um den Sound zu genießen benötigt man natürlich auch noch die entsprechende Hardware.

LG V30: Kopfhörer von B&O PLAY im Lieferumfang

LG ist daher wieder eine Partnerschaft mit B&O PLAY eingegangen und packt beim V30 einen hochwertigen Kopfhörer mit in den Lieferumfang. LG hat sogar noch drei Screenshots von den Audio-Einstellungen auf dem V30 veröffentlicht.

Lg V30 Hi Fi Quad Dac

Es ist nicht die erste Funktion, die LG offiziell bestätigt hat. Das V30 wird offiziell ein OLED-Display besitzen, soll eine sehr gute Kamera bekommen und besitzt auch eine optimierte Version von LGs Benutzeroberfläche für Android. Das LG V30 wird am 31. August auf einem Event in Berlin vorgestellt. Es soll in zwei Versionen auf den Markt kommen und ein hochauflösendes Pressebild gab es auch schon.

LG V30: Der aktuelle Stand der Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.