Live TV für iOS: App-Update und neue Free-Version

Unterhaltung

Die Live TV App haben wir hier im Blog schon häufiger erwähnt. Es handelt sich dabei um eine gute Möglichkeit, die kostenfreien Streams verschiedener Sender an einem Ort zu empfangen. Heute nun verkünden die Entwickler einige Neuerungen für die iOS-Ausgabe.

Zum einen stellt man die neue Live TV Free App vor, welche als Ergänzung zur bisherigen Kauf-Version einige wenige Basisfunktionen kostenfrei bietet und sich per In-App-Kauf aufbohren lässt.

Preis: Kostenlos+

Live TV Free zeigt die drei TV-Sender mit kostenlosem Stream an, die gerade die meisten Live TV-Nutzer eingeschaltet haben. Die Live-Quote wird dabei in Echtzeit aktualisiert, entsprechend ändert sich die Auswahl im Laufe der Zeit. Live TV Free lässt sich für den Zugriff auf die vollständige Live TV-Liste (Mein Live TV) freischalten und auch eine TV-Programm-Übersicht kann auf Wunsch hinzu gekauft werden.

Auch der bisherigen App hat man heute ein Update spendiert. Hier wurden weitere Sender hinzugefügt, auch die In-App-Pakete “Mein Live TV” und “Tagesprogramm” ergänzt, die Airplay-Unterstützung verbessert und einige weitere Optimierungen vorgenommen.

Preis: Kostenlos+


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.