Logitech G PRO Gaming-Headset vorgestellt

Logitechgprogamingheadset1
Logitech G PRO Gaming-Headset

Logitech G hat in dieser Woche das neue PRO Gaming-Headset angekündigt, das speziell für professionelle Gamer entwickelt wurde.

Das neuste Mitglied des Logitech G PRO Lineups ist relativ leicht und soll daher auch nach langen Gameplay-Sessions noch bequem auf den Ohren sitzen, ohne dabei unangenehm zu drücken. Im Headset verbaut sind die Logitech G Pro-G-Treiber, die sich um den Klang kümmern, Kunstleder-Ohrpolster für die Geräuschisolierung sowie ein Kondensatormikrofon mit Pop-Filter für die Kommunikation.

Die modernen Pro-G-Treiber von Logitech G bestehen aus einem Hybrid-Mesh-Material für brillante Audioqualität, die zusätzlich mit den speziellen Audioprofilen von Logitech G kombiniert werden kann, um satte, dröhnende Bässe sowie klare und präzise Höhen zu liefern und gleichzeitig Verzerrungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Das Logitech G PRO Gaming-Headset wurde zum offiziellen Headset der Electronic Sports League (ESL) CS:GO Pro League, ESL One und ESL Premiership ernannt. Außerdem bietet es laut Logitech eine bis zu 50 Prozent bessere Geräuschisolierung als mit bisherigen Logitech G-Ohrpolster.

Das Logitech G PRO Gaming Headset ist kompatibel mit PCs, Konsolen (einschließlich Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch) und mobilen Geräten. Es wird voraussichtlich im April 2018 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 99 Euro erhältlich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung