LOL: Last One Laughing: Datum für die 5. Staffel bei Amazon Prime Video

Lol Last One Laughing Bully

Amazon hat schon zum Start ins neue Jahr die Teilnehmer der 5. Staffel von LOL: Last One Laughing bekannt gegeben und sprach davon, dass es an Ostern 2024 losgeht. Wann genau? Am 28. März startet die neue LOL-Staffel bei Prime Video.

Mit dabei sind Otto Waalkes, Ina Müller, Elyas M‘Barek, Mirja Boes, Hazel Brugger, Michael Kessler, Torsten Sträter, Meltem Kaptan, Olaf Schubert und Ralf Schmitz.

Pv Lol5 Gruppe Frank Zauritz Prime Video

Einen Trailer gibt es bisher noch nicht, aber damit rechne ich dann in den nächsten Tagen. Neben dem Datum für die neue Staffel von LOL: Last One Laughing, wurde auch ein neues Special für 2024 bestätigt, welches dann an Halloween erscheint.

Man darf davon ausgehen, dass es wieder 6 Folgen werden und man diese wieder auf drei Wochen mit jeweils 2 Folgen verteilt. Am 4. April kommen also zwei weitere Folgen und das finale der neuen LOL-Staffel dürfte für den 11. April geplant sein.

Amazon Prime kostet 89,90 €/Jahr und bietet Zugriff auf die Inhalte von Prime Video. Der Service kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

10 Jahre Prime Video – Amazon kündigt Sonderangebote an

Amazon Prime Video 2021 Header

Prime Video feiert seinen zehnten Geburtstag in Deutschland mit exklusiven Angeboten für Prime-Mitglieder. Das Jubiläumspaket umfasst neue Filme und Serien, darunter „Der Tiger“ und „The 50“, sowie exklusive Angebote im […]27. Februar 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Matze 🍀

    Die erste Staffel, die mich so gar nicht reizt. Cast wirkt eher gewürfelt, als dass da jemand Bock auf eine gute Sendung gehabt hätte.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...