Last One Laughing: Amazon kündigt neues LOL-Special für 2024 an

Lol Last One Laughing Bully

Amazon feiert in diesem Jahr das 10. Jubiläum von Prime Video in Deutschland und hat heute schon einige „Highlights“ (liegt im Auge des Betrachters) vorgestellt. Mit dabei ist übrigens auch noch ein ganz neues Special für LOL: Last One Laughing.

LOL 2024: 5. Staffel und weiteres Special

Letztes Jahr gab es die erste Spezialausgabe an Weihnachten und in diesem Jahr gibt es diese an Halloween. Im Oktober zeigt Amazon das „LOL: Last One Laughing Halloween Special“ bei Prime Video. Cast und Datum sind noch nicht bekannt.

Der Fokus dürfte aber zunächst auf der fünften Staffel von LOL bei Amazon Prime Video liegen, die an Ostern startet. Unklar ist auch, ob es neben dem Halloween Special auch wieder ein Xmas Special gibt, dafür ist es jetzt aber noch zu früh.

Mir hat die Sendung am Anfang gefallen, ich muss aber doch sagen, dass die Luft langsam raus ist. Amazon hat auch zu schnell nachgelegt und die Spezialausgaben machen es nicht besser. Mal schauen, ob wir uns LOL in diesem Jahr überhaupt noch anschauen, mit Werbung wurde Amazon Prime Video nicht direkt attraktiver.

Info

Amazon Prime kostet 89,90 €/Jahr und bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video. Der Service kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Dune: Neuer Film kommt gut an und Pläne für Teil 3

Dune Film

Bei IMDb blickt Dune derzeit auf 9,4 Punkte und ist damit theoretisch der beste Film aller Zeiten auf der Plattform. Theoretisch? Bisher gibt es nur Stimmen von Kritikern, denn der […]27. Februar 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Mir hat die Sendung am Anfang gefallen, ich muss aber doch sagen, dass die Luft langsam raus ist. kann ich so unterschreiben! Es liegt auch stark an den Teilnehmern. Ein Elton und eine Michelle Hunziker sind als Moderatoren gut aber keine Comedians. Und somit auch nicht lustig.

  2. Tom 🌀

    > Mir hat die Sendung am Anfang gefallen, ich muss aber doch sagen, dass die Luft langsam raus ist.

    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Durch die unterschiedlichen Casts sind die Staffeln auch immer sehr unterschiedlich. Und der Erfolg, die Frequenz neuer Staffeln und mittlerweile auch Specials bestätigt ja, dass die Sendung immer noch sehr gut angenommen wird, die Luft also keineswegs raus ist. Gerade Amazon ist sonst ja auch schnell dabei, Produktionen einzustellen, die nicht funktionieren.

    1. Ich sage ja auch nicht, dass das auf alle zutrifft. Ist nur meine Sichtweise nach S4 und dem Special von Weihnachten.

    2. Matze 🍀

      Muss mich dem von Oliver anschließen. Teils sehr fragliche Casts von überhaupt nicht witzigen Menschen, wie Bleibtreu oder Hunziker. Die Veränderung des Schnitts. Es wird weniger die Action im Raum gezeigt und inzwischen mehr von den Kommentaren der Protagonisten. Was mich persönlich total nervt. Von mir aus können die die 4 Stunden ungeschnitten zeigen. Ich brauch da weder Bullys ständige Dazwischengelache, noch die Kommentare.

      Aber wahrscheinlich wird, wie bei vielen, versucht eine breitere Masse anzusprechen, da wird dann an Stellen geschnitten, um mehr zu „erklären“.

      Lange Rede, würde mir wünschen, die würden sich mehr an Staffel 1 orientieren!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...