Magicka: Für das iPad kostenlos, für Android-Tablets reduziert

magicka_header

Im März veröffentlichte Paradox Interactive das Spiel Magicka für das iPad und Android-Tablets und nur wenige Wochen später bietet man den Titel jetzt schon kostenlos im App Store an und reduziert die Android-Version. Wir haben das Spiel hier im Blog bisher noch nicht vorgestellt, wer sich also erst mal einen Eindruck verschaffen möchte, schaut sich das Video in diesem Beitrag an. Ich habe mir das Spiel beim Release-Tag auf für das iPad gekauft und kann es durchaus empfehlen, vor allem kostenlos ist es einen Download wert. Wie lange die Aktion geht und warum man das Spiel schon jetzt kostenlos für iOS ist nicht bekannt, dank In-App-Käufen schließt Touch Arcade aber nicht aus, dass es ab sofort auch dauerhaft kostenlos sein könnte. Wer sich darauf nicht verlassen möchte, sollte gar nicht lange überlegen und zuschlagen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Magicka
Preis: 3,99 €+

via toucharcade

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News