Magicka: Für das iPad kostenlos, für Android-Tablets reduziert

Gaming

Im März veröffentlichte Paradox Interactive das Spiel Magicka für das iPad und Android-Tablets und nur wenige Wochen später bietet man den Titel jetzt schon kostenlos im App Store an und reduziert die Android-Version. Wir haben das Spiel hier im Blog bisher noch nicht vorgestellt, wer sich also erst mal einen Eindruck verschaffen möchte, schaut sich das Video in diesem Beitrag an. Ich habe mir das Spiel beim Release-Tag auf für das iPad gekauft und kann es durchaus empfehlen, vor allem kostenlos ist es einen Download wert. Wie lange die Aktion geht und warum man das Spiel schon jetzt kostenlos für iOS ist nicht bekannt, dank In-App-Käufen schließt Touch Arcade aber nicht aus, dass es ab sofort auch dauerhaft kostenlos sein könnte. Wer sich darauf nicht verlassen möchte, sollte gar nicht lange überlegen und zuschlagen.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Preis: 3,99 €+

via toucharcade


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.