Mass Effect Infiltrator für Android landet im Play Store

Android-Gamer aufgepasst, Electronic Arts hat mit Mass Effect Infiltrator seinen First-Person-Shooter nun im Google Play Store platziert. Für 6,53 Euro kann man zuschlagen, was zwar nicht ganz billig, aber auch nicht unüblich für mobile EA-Spiele ist. Der Download ist über 450MB groß, ihr solltet das Spiel also nur via W-Lan herunterladen. Auch ein leistungsstarkes Gerät kann nicht schaden, denn die doch etwas anspruchsvollere Grafik dürfte durchaus etwas Rechenkraft benötigen. Da ich kein mobiler Gamer bin und auch nicht zuschlagen werde, dürft ihr gerne mal Feedback zur Umsetzung von Mass Effect Infiltrator für Android hinterlassen.

[app]com.ea.games.meinfiltrator_row[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel