Mass Effect: Infiltrator landet auf Windows Phones von Nokia

masseffect

Windows-Phone-Gamer aufgepasst, Electronic Arts hat mit Mass Effect Infiltrator seinen First-Person-Shooter nun seit ein paar Tagen auch im Windows Phone Store platziert, allerdings nur für Nokia-Geräte die mit Windows Phone 8 laufen. Für 6,49 Euro (+ gratis Testversion) kann man zuschlagen, was zwar nicht ganz billig, aber auch nicht unüblich für mobile EA-Spiele ist. Der Download dürfte recht groß sein (über 476 MB) , ihr solltet das Spiel also nur via W-Lan herunterladen. Auch ein leistungsstarkes Gerät kann sicher nicht schaden, denn die doch etwas anspruchsvollere Grafik dürfte durchaus etwas Rechenkraft benötigen.

Die Story bewegt sich zwar im ME-Universum, hat aber mit der Original-Reihe für PC bzw. Konsolen nicht sehr viel zu tun. Da ich kein mobiler Gamer bin und auch nicht zuschlagen werde, dürft ihr gerne mal Feedback zur Umsetzung von Mass Effect Infiltrator für Windows Phone 8 hinterlassen.

[appw 15f1031f-d9e8-4f01-b6cf-d81e48386b55]

Quelle nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News

MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ in Schnäppchen

ING teasert Apple Pay in Fintech