Media Markt: Apple TV für 77 Euro und reduzierte iTunes-Karte

apple_tv_header

Wer momentan auf der Suche nach einem Apple TV ist, oder eben eines der zahlreichen Angebote für die dritte Generation der kleinen Set-Top-Box abgewartet hat, der sollte diese Woche mal bei Media Markt vorbeischauen.

Bei Media Markt gibt es diese Woche zwei interessante Angebote, die definitiv einen Blick wert sind. Zum einen gibt es die aktuelle Generation des Apple TV für gerade mal 77 Euro. Diese kann entweder im Online Shop von Media Markt bestellt werden, oder ihr geht in einen Markt vor Ort und sichert euch dort ein Exemplar. Wir wissen aber nicht, ob das Angebot im Media Markt vor Ort in ganz Deutschland gilt, also am besten vorher kurz nachfragen. Sollte euer Markt nicht dabei sein, könnt ihr euch die kleine Box auch dorthin liefern lassen und spart so auch noch die Versandkosten.

Passend zum Angebot des Apple TV gibt es auch direkt noch eine reduzierte Karte für iTunes, auf die ihr die üblichen 20 Prozent bekommt. Hier scheint allerdings nur die Karte im Wert von 50 Euro im Angebot zu sein, für die ihr aktuell nur 40 Euro zahlt. Das Angebot gilt bis Samstag und nur solange der Vorrat reicht. Ich habe aber eben mal ein paar Märkte online ausgewählt und in den meisten war der Apple TV sogar auf Lager und sofort abholbereit. Und wer sich beim Kauf noch unsicher ist, der schaut am besten mal in unserem Alltagstest zum aktuellen Apple TV vorbei.

Apple Media Markt Angebot

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.