Medion Lifetab S10352: 10,1-Zoll-Tablet mit LTE ab 25. Februar bei Aldi Süd erhältlich

Der Discounter Aldi Süd wird ab dem 25. Februar wieder einmal ein neues Tablet der Marke Medion anbieten, welches auf den Namen Lifetab S10352 hört. Bei diesem handelt es sich um ein 10,1 Zoll großes Modell mit integriertem LTE-Modul, welches 179 Euro kosten soll.

Das Medion Lifetab S10352 wird ab dem Donnerstag der kommenden Woche in den Regalen von Aldi Süd stehen und dort mit seinem 10,1 Zoll großen IPS-Display, welches mit 1280 x 800 Pixeln eine eher magere Auflösung besitzt, auf seine Käufer warten. Angetrieben von einem 1,3 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher dürfte das Android 5.1 Lollipop Betriebssystem im Alltag den ein oder anderen Ruckler verursachen, solange man keine Spiele auf dem Tablet spielen möchte, sollte die Performance allerdings in Ordnung gehen.

Zur weiteren Ausstattung des Medion Lifetab S10352 zählen ein um bis zu 128 GB erweiterbarer, 16 GB großer interner Speicher sowie zwei Kameras mit Auflösungen von 2 Megapixeln. Außerdem mit an Bord ist noch ein 8.000 mAh starker Akku, welcher eine ordentliche Laufzeit ermöglichen dürfte.

Das LTE-fähige Medion Lifetab S10352 wird ab dem 25. Februar in den Filialen von Aldi Süd erhältlich sein. Zum Preis von 179 Euro erhält man ein günstiges LTE-Tablet, welches sich ansonsten jedoch in der Einsteigerklasse ansiedelt. Zumindest kann man dank dem beigelegten Aldi Talk Starter-Set mit 10 Euro Startguthaben und einer 30-tägigen kostenlosen Probier-Internet-Flatrate L mit 1,5 GB Datenvolumen sofort loslegen.

Quelle: Aldi Süd

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.