Medion Lifetab X10607 ab 3. Mai für 259 Euro bei Aldi Süd erhältlich

Medion Lifetab X10607

Ab dem 3. Mai wird es bei Aldi Süd wieder einmal das Medion Lifetab X10607 zu kaufen geben. Das in der Mittelklasse angesiedelte Android-Tablet mit integriertem LTE kostet 259 Euro.

Das Medion Lifetab X10607 verfügt über ein 10,1 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Als Prozessor ist ein Snapdragon 430 Octa-Core von Qualcomm verbaut, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Intern gibt es zudem 64 GB Speicherplatz, die per microSD-Karte auch nach dem Kauf noch einmal erweitert werden können.

Während die beiden 5- und 2-Megapixel-Kameras des Medion Lifetab X10607 eher unspektakulär sind, ist der fest verbaute Akku mit einer Kapazität von 7.000 mAh ausreichend groß dimensioniert. Dank der Schnellladetechnologie Quick Charge 3.0 kann er zudem mit einem kompatiblen Netzteil zügig wieder aufgefüllt werden. Abgerundet wird die Ausstattung des Medion Lifetab X10607 zu guter Letzt von zwei Stereo-Lautsprechern auf der Front, besagtem LTE-Model und Android 7.1 Nougat als Betriebssystem.

Kostenfreie Lieferung dank „Aldi liefert“

Obwohl der Preis des Medion Lifetab X10607 im Vergleich zum letzten Verkauf bei Aldi Süd um 20 Euro auf 259 Euro gesenkt wurde, ist das Android-Tablet nicht für jedermann eine Empfehlung wert. Sucht man nämlich ein Tablet mit ausreichend Leistung zum Gaming, sollte man ab dem 3. Mai nicht bei Aldi Süd zuschlagen. Tut man das doch, bekommt man das Tablet nach dem Kauf dank „Aldi liefert“ kostenfrei nach Hause geschickt.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.