Mega Man 1-6 für iOS und Android ist eine Enttäuschung

Im Dezember hat Capcom Mobile bekannt gegeben, dass man diesen Monat Mega Man 1-6 für Android und iOS veröffentlichen wird. Die Spiele sind da.

Der Vollständigkeit halber möchte ich euch an dieser Stelle nun auch informieren, dass die Spiele erhältlich sind. Capcom Mobile hat sich für 6 Spiele entschieden und verlangt pro Spiel 2 Euro. Wer also alle Klassiker spielen möchte, der muss 12 Euro investieren. 2 Euro pro Spiel ist eigentlich nicht übertrieben, aber…

Ich habe eben mal geschaut, wie die Spiele so ankommen, da ich selbst keine Zeit zum Spielen habe. Als erstes bin ich auf das Review von touchArcade gestoßen und danach war mir direkt klar: Kauft euch das nicht. Auch auf Twitter und Co findet man ähnliche Kommentare. Die Spiele sind wohl absoluter Müll.

Aber wie gesagt, wir haben euch auf den Launch hingewiesen und falls ihr euch am Ende doch ein eigenes Bild machen wollt, hier sind alle Links zu den Spielen:

Mega Man Mobile für iOS

Mega Man Mobile für Android

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.