Mega Man: Teil 1-6 für Android und iOS kommen im Januar

Fans von Mega Man hier? Ihr dürft euch freuen, denn nächsten Monat wird es die ersten 6 Spiele für Android im Play Store und iOS im App Store geben.

Capcom Mobile hat diese Woche via Twitter verkündet, dass wir im Januar die ersten 6 Spiele von Mega Man sehen werden. Geplant ist ein Release für Android und iOS. Man hält sich allerdings noch mit Details zurück und nennt kein konkretes Datum und auch keinen Preis. Es ist außerdem unklar, ob man die Teile einzeln, oder als Kollektion (ich tippe auf eine Kollektion) veröffentlichen möchte.

Klassische Jum’n’Runs für Smartphones sind beliebt, ich vermute also mal, dass Mega Man die Charts erobern wird. Die Reihe besitzt jedoch nicht die Bekanntheit eines Super Mario, dürfte aber auch günstiger, als Super Mario Run sein.

Details gibt es wie gesagt noch nicht, ihr könnt euch aber bereits für Mega Man anmelden und benachrichtigen lassen, sobald das Spiel für Android und iOS da ist. Zum Abschluss habe ich euch mal ein 5 Jahre altes Video eingebunden, welches 40 Minuten lang ist und den ersten Teil der Mega Man-Reihe komplett zeigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming