Metro UI – Windows Phone 7-Feeling für Android

Der Homescreen von Windows Phone 7 ist wirklich Geschmackssache. Ich hatte eine ganze Weile das HTC 7 Mozart hier und derzeit ein LG Optimus 7, beide unterscheiden sich von der Oberfläche her kaum, so wie eigentlich jedes Smartphone mit Windows Phone 7. Für mich persönlich geht man mit den Geräten etwas im Einheitsbrei unter, denn personalisieren kann man die Smartphones so gut wie gar nicht.

Wer derzeit mit einem Android-Smartphone unterwegs ist und die Schlichtheit und den Aufbau von Windows Phone 7 schön findet, kann sich mit der App Metro UI behelfen. Das Programm bietet neben der typsichen Oberfläche noch einige Optionen und sogar aktive Symbole für Google Mail und mehr. Wer drauf steht oder eine als simple Alternative für den schnellen Zugriff unterwegs wünscht, sollte sich die App mal anschauen.

Windows Phone 7-Layout auf dem Android-Gerät – Top oder Flop?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.