MetroTwit für Window 8 landet im Windows Store

MetroTwit ist nicht mehr ganz taufrisch, denn den Twitter-Client für Windows gibt es bereits eine ganze Weile. Jetzt weckt er allerdings wieder mal mein Interesse, denn die Metro-Version, welche unter Windows 8 läuft ist nun im Windows Store gelandet. Die Bedienung ist per Maus, aber auch nur via Touch möglich und die Optik entspricht natürlich ganz klar dem Metro-Design. Das Programm kann kostenlos geladen werden und soll derzeit mit der Windows 8 Release Preview funktionieren. Mangels installierten Windows 8, fällt ein Test der App bei mir flach, Feedback also einfach in die Kommentare packen.

MetroTwit im Window Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News