Microsoft: Tablet-Event zu Windows 8 am kommenden Montag

Microsoft hat die Presse am kommenden Montag zu einem Event nach Las Angeles eingeladen, bis auf die Einladung hat man aber keinerlei Informationen bekannt gegeben und das Event bezüglich Windows Phone 8 findet ja auch gerade mal zwei Tage später statt. Laut AllThingsD möchte Microsoft neue Details bezüglich Windows 8 auf Tablets bekannt geben, im Mittelpunkt stehen dabei Geräte mit einem ARM-Prozessor. Windows 8 für ARM ist zwar schon offiziell und wurde von Microsoft auch schon in der Öffentlichkeit demonstiert, bisher gab es für die Presse allerdings keine Möglichkeit die Produkte in Aktion zu testen. Am kommenden Montag könnte es also soweit sein und vielleicht gibt es ja noch andere Ankündigungen von Microsoft. Es wird eine spannende Woche für das Unternehmen aus Redmond.

quelle allthingsd

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming