Mit Android Wear die Gitarre stimmen

News

Erst neulich hatte ich es wieder irgendwo davon, dass es nicht so viele wirklich sinnvollen Apps für Android Wear gibt. Ob das nun tatsächlich an den, verglichen mit Smartphones, nicht so üppigen Verkaufszahlen liegt vermag ich nicht zu sagen. Dennoch kommen glücklicherweise immer wieder auch coole Dinge auf den App-Markt. So bin ich jüngst über den Gitarren Tuner gestolpert, welcher gerade für Musiker sicherlich ein ganz schickes Gadget ist.

Einfach die App auf der Uhr anwerfen und schon kann man loslegen und prima die Gitarre stimmen, ohne immer extra Gadgets dafür im Gepäck zu befördern.

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Gitarre spiele und so nicht wirklich sagen kann, ob das auch in der Realität so wunderprächtig wie im Video funktioniert, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Falls es nicht klappen sollte, bietet Google Play ja auch noch die Zurückgabe der App innerhalb 15 Minuten an.

via reddit


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.