Mit Ultraschall gegen Mücken: LG TV mit Mosquito Away

Mal wieder ist es Zeit für einen Blick auf einen anderen Markt. Heute schauen wir nach Indien, denn dort hat LG jüngst ein TV-Gerät mit Mosquito Away vorgestellt.

Der LG-TV mit der Modellnummer 32LH520D wurde in Indien für den indischen Markt entworfen und wird auch dort gebaut. Aus diesem Grund bietet er auch eine Mosquito Away Technology. Das Ganze funktioniert per Ultraschall. Über ein spezielles Bauteil werden hochfrequente Töne, die für den Menschen nicht wahrnehmbar sind, ausgesendet. Diese Töne sollen dann Stechmücken vertreiben. Nützlich ist das vor allem, weil es auch funktioniert, wenn man gar nicht vor dem TV sitzt bzw. das TV-Panel ausgeschaltet ist. Ansonsten ist das Gerät ein relativ normaler LG TV.

Ich höre von dieser Art Funktion in einem TV zum ersten Mal und fand es daher erwähnenswert. Alle Details zum 32LH520D gibt es auf der entsprechenden Produktseite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News