mobiFlip.de für Android: Neue Beta-Version bitte testen (Update)

mobiflip_wallpaper_white-18

Unsere mobiFlip.de-App für Android steht kurz vor dem nächsten größeren Update. Um ein paar neue Funktionen mal unter Last zu testen, brauchen wir eure Hilfe. Größte Neuerung ist die Push-Funktion, die direkt über Google Cloud Messaging läuft. Aber auch die Unterstützung für das Dashclock-Widget und einige optische Verbesserungen sind enthalten. An vielen Ecken haben unsere Entwickler geschraubt, hier auch noch einmal Danke für eurer Feedback. Wichtig: Vor der Installation muss eine eventuell bereits installierte andere Version der mobiFlip.de-App deinstalliert werden.

Feedback zur Beta packt ihr einfach in die Kommentare und bitte macht das auch! Wer die Version also probiert, sollte auch seine Meinung dazu hinterlassen. Hier bitte auch immer Gerät und OS-Version dazuschreiben.

Wir suchen auch dringend Tester mit einer Android-Version kleiner als 4.0. Toll wäre auch, wenn ihr in den Einstellungen aktiviert, dass unsere Entwickler Fehlerberichte automatisch erhalten. Ach ja, Danke für mittlerweile über 10.000 Installationen!

Update

Danke für eure Hilfe, wir schrauben gerade an der nächsten Version, ein Update über Google Play folgt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.