Mobile TV-Zeitung ON AIR landet im Android Market

Die mobile TV-Zeitung ON AIR landet Android Market und das ist für mich persönlich eine richtig gute Nachricht, denn das Programm ist seit geraumer Zeit mein persönlicher Favorit auf dem iPad. Damit wäre es die erste brauchbare TV-Zeitung für Android, welche auch auf Tablets ein übersichtliches Programmraster bietet. ON AIR beinhaltet Informationen zum TV-Programm der nächsten sieben Tage für rund 200 Sender, zudem sind zu jeder Sendung umfangreiche Details, Bilder und oftmals Videos enthalten.

Also, installiert und angetestet, aber leider macht die App ihrem Namen alle Ehre, denn hinter der Bezeichnung prangert ein fettes BETA und mehr ist es leider auch noch nicht. Die Funktionen sind da und auch auf dem Tablet funktioniert die Anzeige super, aber ON AIR ist sowohl auf meinem Samsung Galaxy Nexus, als auch auf meinem Sony Tablet S richtig mies langsam und somit im Grunde nicht benutzbar. Dennoch sollte man die App im Auge behalten und den Entwicklern ruhig gewünschtes Feedback zukommen lassen.

[app]de.stanwood.onair.phonegap[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.