Monument Valley 2 für Android kommt am 6. November

Monument Valley 2 wurde, wie auch schon der Vorgänger, hoch gelobt. Doch das Spiel ist immer noch iOS-exklusiv. Das wird sich bald ändern.

Der Nachfolger von Monument Valley soll nämlich auch für Android erscheinen, das wurde im Grunde schon nach der Ankündigung der iOS-Version bestätigt. Apple hat wohl einfach etwas Geld für einen exklusiven Deal auf den Tisch gelegt.

Monument Valley 2
Preis: 5,49 €

Die Android-Version von Monument Valley 2 soll am 6. November im Google Play Store erscheinen. Gelistet ist es dort schon seit August. Einen Preis hat man hier noch nicht kommuniziert. Der erste Teil startete bei 3,60 Euro für Android, doch der zweite Teil kostet aktuell 5,50 Euro für iOS. Es dürften knapp 5 Euro werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software