Motorola Xoom bei der Telekom: Auslieferung ab 30. April 2011 und Vorbestellung ab sofort

Über das Honeycomb-Tablet Motorola Xoom haben wir ja bereits des Öfteren hier geschrieben und auch einen ersten Alltagstest der US-Version findet ihr bereits bei uns. Ihr könnt Ubuntu darauf anzeigen lassen, könnt den SD-Slot zum Laufen bekommen, es entsperren und rooten, ein Desktop-Dock gratis abstauben und vieles mehr damit machen.

Bisher war das für die meisten von euch zwar nett zu wissen, mangels passendem Gerät aber nicht anwendbar. Da trifft es sich ganz gut, dass die Telekom ab dem 30. April 2011 mit der Auslieferung vom Motorola Xoom beginnt und ab sofort Vorbestellungen entgegennimmt. Mit Vertrag ist das Gerät ab 269,95 Euro zu haben. Wer schlägt zu?

Motorola Xoom bei der Telekom

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.