Napflix ist ermüdend

Alle leidenschaftlichen Schnarchnasen und Menschen mit Einschlafproblemen kann geholfen werden, denn Napflix ist ermüdend.

Napflix spielt mit seinem Namen offensichtlich auf den bekannten Streaming-Dienst an. Inhaltlich hat man allerdings nur so richtig lahmen und tendenziell uninteressanten Kram zu bieten. Napflix sammelt nämlich YouTube-Videos, bei denen wir normalerweise wegschalten würde, weil sie so langweilig sind und kombiniert sie zu einer Einschlafplaylist. Das klappt erstaunlich gut.

Das Ganze kann dann im Vollbildmodus automatisiert abgespielt und auf Wunsch sogar mit einem Timer versehen werden. Wer es etwas gezielter mag, kann zudem über verschiedene Kategorien eine Vorauswahl treffen. Gut’s Nächtle!

Zu Napflix.tv

Danke Oli! via thenextweb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.