NavGear DSR-N 270: 2-DIN Android-Autoradio mit GPS, WiFi und Bluetooth

NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (2) 4

Auf der Suche nach nicht ganz alltäglicher Hardware ist man bei Pearl meist an der richtigen Adresse. Aktuell findet sich dort für knapp 300 Euro ein 2-DIN-Autoradio von Navgear mit Android.

Das NavGear DSR-N 270 belegt einen normalen Doppelschacht im Auto-Cockpit und will das Fahrzeug mit diversen Funktionen anreichern. Zwar kommt noch Android 4.0 auf dem Gerät zum Einsatz, diverse Apps lassen sich aber dennoch problemlos nutzen. Durch das verbaute W-LAN kann man sogar ins Internet, falls man einen Hotspot in der Nähe hat bzw. selbst einen eröffnet. Auch ein Surfstick soll sich anschließen lassen. Die Musik-Ausgangsleistung beträgt vier mal 52 Watt, zudem ist eine Lenkradfernbedienung mit dem Radio koppelbar.

Verbaut sind im DSR-N 270 ein 6,2 Zoll großes Multitouch- Display (15,7 cm) mit 800 mal 480 Pixel Auflösung, ein Cortex A9 Doppelkern-CPU mit 1,2-GHz-Taktung, Bluetooth 2.0 (Freisprechen, Kameras, Handysteuerung), Anschluss für Mikrofon, UKW- & MW-Radio (RDS, TA, PTY & AF), zwei microSD-Slots, AV-Eingang für Rückfahrkamera, eine blaue Tastenbeleuchtung und ein USB-Port mit Hostfunktion.

  • Anschlüsse für Einbau: 10-poliger AV-Adapter (Cinch, In/Out z.B. für Rückfahrkamera, Subwoofer), GPS-Antenne, Radio-Antenne, ISO-Anschluss, USB für HDD
  • Maße: 180 x 100 x 170 mm, Doppel-DIN-Formfaktor
  • Zubehör: Einbaurahmen, Montagematerial, GPS-Antenne, ISO-Anschluss, WLAN-USB-Dongle, AV-Adapter (Anschlusskabel / Adapter) und dt. Anleitung

[galleria]NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (1) 3

NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (8) 2

NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (3) 5

NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (4) 6

NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (5) 7

NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (6) 8

NavGear Android-Autoradio DSR-N 270 (7) 1[/galleria]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.