Neue YouTube-App für die PlayStation 3

YT-PS3 1

Die YouTube-App für die PlayStation 3 hat ein Update erhalten, welches bereits automatisch auf der Spielekonsole gelandet sein sollte, so zumindest verkündet es aktuell der offizielle Kanal von YouTube bei Google+. Wichtigste Neuerung ist die automatische Kopplung mit der YouTube-App für Android oder iPhone. Befindet sich das Smartphone im gleichen Netzwerk wie die PlayStation 3, dann reicht es jetzt, einfach das TV-Symbol in der mobilen YouTube-App anzutippen und schon kann es losgehen. Das Pairing wurde also erheblich erleichtert.

YouTube
Preis: Kostenlos
YouTube
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.